Lookism
what extremely increased my iq was listening to german rap - Printable Version

+- Lookism (https://bookism.net)
+-- Forum: Lookism Forums (https://bookism.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Shitty Advice (https://bookism.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: what extremely increased my iq was listening to german rap (/showthread.php?tid=30652)

Pages: 1 2

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - hollow - 28-11-2025

Quote:Ich kenn so'n jungen den so'n paar schwule jungs vom blasen kennen

Ich glaube er ist Fard's cousin - Farid bang

Keiner wusste damals dass das real talk war ahahahhahaahah

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - MVP - 29-11-2025

(28-11-2025, 08:59 PM)hollow Wrote: Klaro

Fler hat recht
 ja die meisten sind auf kianush seite

aber ich hab fler mal richtig gefeiert, deswegen hab ich noch ein funken respekt fuer den karottenmann

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - MVP - 29-11-2025

(28-11-2025, 09:01 PM)hollow Wrote:

Keiner wusste damals dass das real talk war ahahahhahaahah

wie wirklich jeder damals wusste dass nach los sag du ihn kommt

sido war nie ein favorite rapper von mir, aber ich mus sagen der hat schon paar geile songs, sogar ueber zehn geile songs mit sicherheit

wie z.b relax oder "auf und ab", deine eltern, kanacks und hools, beweg dein arsch, wir haben noch zeit, jeden tag wochenende, ich bin der chef, steh wieder auf, nie wieder, bergab, so so,  bestimmt noch ein paar und viele tracks wo er als feature ist

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - hollow - 29-11-2025

(29-11-2025, 01:47 AM)MVP Wrote: wie wirklich jeder damals wusste dass nach los sag du ihn kommt

sido war nie ein favorite rapper von mir, aber ich mus sagen der hat schon paar geile songs, sogar ueber zehn geile songs mit sicherheit

wie z.b relax oder "auf und ab", deine eltern, kanacks und hools, beweg dein arsch, wir haben noch zeit, jeden tag wochenende, ich bin der chef, steh wieder auf, nie wieder, bergab, so so,  bestimmt noch ein paar und viele tracks wo er als feature ist

Ich hab sehr viel sido gehört früher

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - Shrekcel - 29-11-2025

The german language is so ugly

(29-11-2025, 03:29 PM)Shrekcel Wrote: The german language is so ugly

i really like the german language

and im saying that as a lithuanian, which is also a nice language

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - Ritten - 29-11-2025

[Image: images?q=tbn:ANd9GcSd4RYLsL7yN_wuS1Jyw9m...OoMSkJkg&s]

Banderas

(29-11-2025, 07:10 PM)Ritten Wrote: [Image: images?q=tbn:ANd9GcSd4RYLsL7yN_wuS1Jyw9m...OoMSkJkg&s]

Banderas

RE: what extremely increased my iq was listening to german rap - Busty Doll - 29-11-2025

(29-11-2025, 03:29 PM)Shrekcel Wrote: The german language is so ugly

Yeah it's not very good. But Germany in a way is the Backbone of our continent

We have a saying: "German medicine is Die Beste."